Todesanzeige

Lothar Michaeler

Scharnitz

07.10.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Sigrun Bölderl

21.10.2019

Liebe Familie Michaeler. Ich halte Hr. Michaeler in lieber Erinnerung. Er war ein besonderer, stets freundlicher und ruhiger Herr mit diesem ganz besonderen „Charme der alten Schule“, den ich auch an meinem Mann Dieter so geliebt habe.
Ganz liebe Grüße
Sigrun Bölderl

Göbel Martina

09.10.2019

Liebe Barbara. Lieber Alex und Hannes mit Familien, zum Tod Eures lieben Vaters und Opas,sprechen wir Euch uns tiefes Mitgefühl aus. Ich werde den lieben Herrn Michaeler in lieber Erinnerung behalten und ihn nicht vergessen! Nun ist er wieder vereint,mit seiner lieben Frau, sie mögen in Frieden ruhen. Euch wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit! In lieber Erinnerung, Martina mit Familie (Mittenwald)