Todesanzeige

Barbara Föger

Oberhofen

30.07.2015

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Regina mit Familie

01.08.2015

In lieber Erinnerung an Deine trockenen Sprüche mit rockiger Stimme.
Deinen Mannen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Pfiat Di Mädl!

Simone mit Familie

31.07.2015

...wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken.....

in meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben.
Ich werde dich überall hin mitnehmen, an die schönsten Orte, werde verweilen und an dich denken mit einem Lächel im Gesicht,
...so, wie wir es besprochen haben.
So, wie ich es dir erzählt habe.

Ich danke dir und deinen Lieben für das immer zu dir kommen dürfen, für die wunderbaren Stunden voller reden und lachen mit dir und deinen Lieben.

Sie wird nicht fort sein, nur in einem anderen Raum.

In dieser schweren Zeit wünsche ich euch, lieber Werner, Marco, Daniel und Benjamin alles Kraft dieser Welt.

In Gedenken, Simone

Claudia Zangerl aus Telfs

30.07.2015

Möge in deiner neuen Welt die Sonne für dich heller scheinen.
Finde deinen Frieden,
frei von Angst und Schmerz.

Es tut mir unsagbar leid,dass Barbara so früh von uns gehen musste und den Kampf gegen ihre Krankheit verloren hat. Ich wünsche euch lieber Werner,Marco,Daniel und Benjamin ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Stille Grüße
Claudia Zangerl / Telfs