Todesanzeige

Rosmarie Köll

Mieming

14.07.2015

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Amanda

21.07.2015

Liebe Trauerfamilie !
Deine Schulkolleginnen aus
Vorarlberg sind alle sehr traurig.
Trotzdem sind wir überzeugt, dass
Du jetzt inGottes Händen bist und
dass es Dir gut geht.
Allen Hinterbliebenen wünschen
wir viel Kraft und Hoffnung.
Wir danken Dir und Siegfried für
die vielen wunderschönen
Klassentreffen ,die wir erleben
durften.
Wir werden im Herbst Dein Grab
besuchen und ganz nahe bei Dir
sein.

Im Herzen bist Du immer bei uns.

Sigrid Lins - Trautner, Nüziders

21.07.2015

Liebe Trauerfamilie,

Mein tiefes Mitgefühl der ganzen Familie. Ich werde immer unseren gemeinsamen Ausflug in den Nenziger Himmel mit unseren Mitschülerinnen von Pfaffenhofen in Erinnerung behalten. Aber unser letztes Wiedersehen war am Muttersberg bei meinem runden Geburtstag, bei dem Rosmarie nach Vorarlberg gekommen ist.
Der ganzen Familie viel Liebe und Trost

Sigrid Lins

pirpamer max und gertrud

21.07.2015

Zum Tod eurer Frau und Mama
möchten wir unser tiefstes mitgefühl ausdrücken.
Rosmarie war eine tolle frau .
sie hatte immer ein lächeln auf ihrem Gesicht.

Verena Maier, Bludenz, Vorarlberg

19.07.2015

Viel Kraft für die ganze Familie. Es ist ein großer Verlust!
Auch für uns Klassenkameradinnen der BAKI HO ist der Tod von Rosmarie nicht in Worte zu fassen.
Ich wünsche euch, lieber Siegfried und Familie von Herzen, dass die kommenden schweren Tage durch die Erinnerung an eure gemeinsamen frohen und harmonischen Jahre erhellt werden.
Rosmarie wird auch für mich unvergesslich bleiben.

Mit stillem Gruß
Verena

Sybille Gspan-Meil

15.07.2015

Liebe Trauerfamilie,

tief erschüttert habe ich gelesen, dass Rosmarie ihre letzte Reise angetreten hat.
Es sagt sich so leicht, nun ist sie erlöst, - der Kopf sagt ja, aber das Herz ist unendlich traurig!

Wünsche Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschieds!

Mein aufrichtiges Mitgefühl
Sybille


Pfiat di "Tante Rosmarie" und ruhe sanft in Gottes Hand

Fam. Ferdinand Reitmaier

15.07.2015

Lieber Siegfried mit Familie!

Es ist schwer Abschied zu nehmen, auch wenn man um den Weg wusste, den sie gehen würde. Nach langer Krankheit scheint der Tod oft als Erlösung. Aber einen geliebten Menschen los zulassen, ist eine schmerzliche Erfahrung., die auch ich machen musste.
Grundlage unseres christlichen Glaubens ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Das möge Dir und Deiner Familie Trost und Stärkung sein! -
Gott schenke Rosmarie die ewige Freude!


Maria mit Familie

15.07.2015



Die Liebe hört niemals auf.

Die Liebe ist langmütig,
die Liebe ist gütig.
Sie ereifert sich nicht,
sie prahlt nicht,
sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig,
sucht nicht ihren Vorteil,
lässt sich nicht zum Zorn reizen,
trägt alles,
glaubt alles,
hofft alles,
hält allem stand.
Die Liebe hört niemals auf.

1 Kor 13,4-8

Lieber Siegfried, lieber Michael mit Familie, liebe Barbara mit Familie,
liebe Birgit mit Familie!

Ich stelle mir vor:
Rosmarie lächelt uns an
und sagt:
'Seht, ich bin jetzt meinem Körper entschlüpft - ähnlich wie der Schmetterling aus dem Kokon.
Seid nicht traurig. Freut euch mit mir.
Immer will ich euch nahe sein,
so wie es möglich ist.'
Unsere Liebe hört niemals auf.
Sind wir einander nutz!

Im Glauben an die Auferstehung,
in großer Dankbarkeit und lieber
Verbundenheit
Maria und Alfred mit Johanna, Georg, Oma, Jana, Antonia und Peter mit Thomas und Julia