Todesanzeige

Marianne Kärle

Seefeld

17.09.2014

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Helga und Harald Höfler

19.09.2014

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen.

Sie fehlt uns.



Stiller Gruß, Helga mit Harald

Hörhager Hannes und Anni

19.09.2014

Lieber Hans

Unser Aufrichtiges Beileid zum Heimgang Deiner Lieben Frau

Rolanda und Erika

18.09.2014

Lieber Onkel Hans, liebe Elke, liebe Iris!

Wir sind unsagbar traurig, dass meine liebe Tante und Firmpatin, meine Schwägerin, doch so schnell gehen mußte. Aber genauso froh sind wir auch, dass ihr das so schwere, vorausgesagte Ende erspart worden ist. Es wird euch allen ein großer Trost sein, dass sie einfach ruhig hinüberschlafen durfte und auch konnte.
Auch wenn es jetzt noch so unfassbar ist, wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr - so wie wir - eure Mutti mit der schönen und guten Zeit, die wir alle mit ihr hatten, in Verbindung bringen werdet und an sie als einen lustige und netten Menschen denken werdet.

In steter Verbundenheit

Rolanda mit Mama

Webhofer Emil

18.09.2014

Liebe Trauerfamilie,

zum schweren Verlust möchte ich meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Marianne wird uns als liebevoller Mensch stets in Erinnerung bleiben.

Webhofer Emil

Karin und Max Elzinger

17.09.2014

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen ,die an sie denken.Ein stiller Gruß Karin und Max