Todesanzeige

Andrea Pichler

Kematen/Völs

04.09.2014

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Joe

10.09.2014

Bestürzt habe ich gestern vom Ableben meiner lieben Musikkameradin erfahren. Ich habe Andi als stets freundlichen, lieben und hilfsbereiten Menschen kennengelernt und denke gerne an gemeinsame musikalische Aktivitäten und Ausflüge zurück.

Auch wenn viele Jahre vergangen sind – die Erinnerungen bleiben uns, doch sie füllen nicht die Lücke, die das frühe Ableben hinterlässt. Gerade bei den Menschen, die sie jetzt am meisten bräuchten.

Deshalb wünsche ich Arno, den Kindern und allen Hinterbliebenen viel Kraft und bin im Gedanken bei euch.

Fam.Kröß

09.09.2014

Mit tiefer Betroffenheit haben wir heute erfahren ,dass Andrea von uns gegangen ist.

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fam Kröß

Andrea Webhofer (Mall)

08.09.2014

Mit grosser Betroffenheit habe ich von der traurigen Nachricht gehoert.
In aufrichtiger Anteilnahme und tiefem Mitgefueuhl.
Andrea

Florian Riml

08.09.2014

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.



Andrea wo du jetzt bist hast du es hoffentlich gut , wir werden uns sicher wieder mal sehen