Todesanzeige

Hannes Föger

Zirl

06.02.2014

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

gerhard u. marlies

11.02.2014

liebe goti wir wünschen dir viel kraft in dieser schweren zeit. seine abschiedsstunde schlug zu früh,doch Gott der herr bestimmte sie.ihn zu verlieren,war sehr schwer,ihn nicht bei uns zu haben noch viel mehr.

Schwiegereltern Margreth und Siegfried

08.02.2014

Dein Leiden hat ein Ende.
Wir sind traurig, dass wir dich verloren haben, aber wir denken dankbar an die Zeit in der wir dich bei uns hatten.

Christine und Markus

07.02.2014

Es ist der Vater, was braucht es Worte mehr.
Manchmal besteht der beste Trost darin, einfach nur zu Schweigen und mitzuleiden.
Unsere aufrichtiges Mitgefühl.
Wir sind in diesen schweren Stunden immer für euch da.

Claudia

07.02.2014

Liebe Babsi!

Ich möchte dir und deiner Familie meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.