Todesanzeige

Johann Stumreich

Schönberg/ Westfriedhof Innsbruck

24.04.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Birgit

28.04.2021

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

Lieber Onkel Bumm, danke für die schöne Zeit in Unterberg
deine Nichte Birgit


Karin - Reith b. Seefeld

28.04.2021

Liebe Familie!

Glaube, Liebe, Erinnerungen, Dankbarkeit -
sie bilden diese wunderbare Brücke, die euch innerlich miteinander verbindet;
eine Brücke, über die ihr immer wieder geht und einander jeden Augenblick nahe sein könnt.

Zum Heimgang eures lieben Vaters möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Klaus und Andrea

27.04.2021

Wir erinnern uns an den schönen Nachmittag im letzten September als wir bei dir auf der Terrasse saßen.

Social Media