Todesanzeige

Friedlinde Frischmann

Völs

09.07.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Maria Niederwieser, Pensionistenverband Völs

14.07.2020

Liebe Linde!
Abschied bedeutet auch immer Erinnerung.
Erinnerung daran, was Du alles für den Pensionistenverband Völs getan hast. Keine Adventfeier oder Jahreshauptversammlung, bei der Du nicht geholfen hast, auch noch mit 90 Jahren! Vierzig Jahre warst Du Mitglied, stellvertretende Schriftführerin, Mitglied der Kontrolle und Obfraustellvertreterin! Letzten Herbst wurdest Du dafür mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Pensionistenverbandes geehrt.
Sportlich aktiv warst Du in unserer Wandergruppe, bei den Stockschützen und in unserer Kegelgruppe "Flinke Füße", die mit Deiner Hilfe auch immer wieder Stockerlplätze bei Wettbewerben erreichen konnte.
Pflichttermin war die wöchentliche Kanasterrunde beim Spielenachmittag im Haus der Gesundheitsdienste. Wegen Deiner Herzenswärme haben Dich alle gemocht, wegen Deiner Weisheit warst Du respektiert und wegen Deiner Hilfsbereitschaft geschätzt!
Auch wenn uns der Abschied von Dir mit Trauer erfüllt, so zaubern die schönen Erinnerungen an Dich und viele gemeinsame Stunden auch ein Lächeln auf unser Antlitz. Unsere Freundschaft und unser Dank begleiten Dich in Deine neue Welt, in der es irgendwann ein Wiedersehen geben wird, so wie Du jetzt wieder mit Deinem Ernst und Deinen Lieben vereint bist.
Vergelts Gott für alles, liebe Linde!
Maria Niederwieser - Pensionistenverband Völs

Andrea

11.07.2020

Es ist wohl eine Gnade und ein großes Geschenk,
wenn man in solch einem Frieden einschlafen darf.
Es ist wohl eine Gnade und ein großes Geschenk,
wenn man von Menschen begleitet wird die man liebt.
Es ist wohl eine Gnade und ein großes Geschenk,
wenn man so wie du auf ein erfülltes Leben zurückblicken kann.
Liebe Linda, deine Zufriedenheit, dein Lächeln, dein Radl fahren werden wir vermissen.
Pfiati

Lieber Peter, liebe Elfi, Bettina und Verena,
in Bildern der Erinnerung an Eure liebe Omi liegt mehr Trost,
als in vielen Worten.
Herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschied nehmen.
Wir sind in Gedanken bei Euch,
Andrea,Josef mit Victoria und Lukas

Christa Vantsch

11.07.2020

Liebe Linde ,
Wir deine Emmsusstube sind traurig, dich verloren zu haben.Deine Herzens Wärme,dein Humor und deine aufrichtige Art wird uns fehlen.Trotzdem sind wir dankbar dich gekannt zu haben.Aufwiedersrhn
Deine Emmsusstube i,v.C.Vantsch

Margit + Elmar Strengen

11.07.2020

Liebe Linda im Gebet gedenken wir Dir . Du eine bewundernswerte Frau welche bis zum Tode aktiv warst und von Allen geschätzt wurdest . Danke für die vielen Grüße welche Du mir - Elmar - ausrichten hast lassen . Margit Deine Kegelfreundin und ich werden Dich nie vergessen ! Letzte Grüße Elmar

Social Media