Todesanzeige

Carmen Vohleitner

Zirl

16.03.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Franz und Sofie D.

21.03.2020

Liebe Berta und lieber Heli,
herzliche Anteilnahme
Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.
Von: Maxim Gorki

Das Suppenkochteam

21.03.2020

Liebe Berta und lieber Helli! Wenig ist es, das wir sagen oder tun können, doch in Gedanken sind wir euch nahe. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Petra

19.03.2020


Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
Von: Franz Kafka

Robert Heiß

19.03.2020

Liebe Gitte, liebe Eltern von Carmen,

ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen. Ich drücke euch mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche euch viel Energie und Kraft in dieser schweren Stunde.

In ewiger Erinnerung bleiben mir die Stunden, welche Carmen als Kind in unserem Hause verbrachte, als Freundin meiner Schwester Renate. Da durfte auch ich eure Carmen kennen lernen. Immer strahlte sie Lebensfreude und Optimismus aus.

Das zeichnete sie wohl auch in der Zeit ihrer Krankheit aus.

Lebe wohl, Carmen!

Robert Heiß