Todesanzeige

Hermann Pitscheider

Seefeld

06.03.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Thomas Mühlhause,

22.03.2020

Lieber Hermann,

Ich habe erst gestern erfahren das dein Herz nicht mehr schlägt. Ich möchte Dir nochmal Danke sagen für die vielen schönen Stunden gemeinsam in der Natur. Es tut so weh einen guten Freund nach so vielen Jahren zu verlieren.
Ich werde Dich nicht vergessen Hermann.......niemals.

Thomas und Bärbel Mühlhause aus Hamm in Westfalen

Werner und Brigitte Senn

08.03.2020

Liebe Gisela, liebe Trauerfamilie

Hermann war mir ein wichtiger Begleiter und Freund auf meiner ersten Dienststelle in Seefeld, wir hatten eine unvergesslich gute Zeit zusammen. Seine Begeisterung für die Flugrettung und die Leistungen, die er dabei erbracht hat, bleiben vorbildhaft in Erinnerung. Mit Hermann ist ein Mensch gestorben, der mit Lebenslust, Freude, Humor und Witz viele mitreißen konnte. Er war wirklich einzigartig! So bleibt er mir und uns allen in dankbarer Erinnerung.
Unser Mitgefühl gilt der ganze Familie! Ruhe in Frieden lieber Hermann!

Werner und Brigitte Senn