Todesanzeige

Erna Unterpertinger

Kematen

29.02.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Rosita Geiger

17.03.2020

Aufrichtige Anteilnahme und

Viel Kraft für die schwere Zeit


Helmut Geiger mit Familie

Silvia Ladurner mit Familie

05.03.2020

Lieber Horst mit Familie!
Wir möchten euch auf diesem Wege unser tiefstes Beileid ausdrücken. Der Tod eines geliebten Menschen beendet zwar dessen Leben, die schönen Erinnerungen an ihn kann uns aber niemand nehmen. Dadurch bleibt er für uns unvergänglich.
Viel Kraft und alles Liebe
Silvia, Michael und Lydia Ladurner

Martha, Ranggen

02.03.2020

Lieber Horst,
wir hatten im letzten Jahr so einige Gespräche in denen es um die Schicksalsschläge, vor die uns das Leben stellt, gesprochen haben. Keiner hätte gedacht, dass dich/euch so ein harter Schlag treffen könnte. Ich fühle mit dir/euch, meine herzliche Anteilnahme
Martha
"Weinet nicht, damit ihr mich lachen hört. Schließt einfach die Augen, damit ihr mich wieder sehen könnt. Umarmt einander in Liebe, damit ihr mich wieder bei euch spürt. Überall wo ihr seid, bin ich an eurer Seite, in euren Gedanken und in euren Herzen - so lange bis wir uns eines Tages wieder sehen." - aus einer Todesanzeige

Fam. Klammer

02.03.2020

Liebe Trauerfamilie!
Wie schwer und schmerzvoll ist es, die geliebte Gattin, Mutter und Oma so jäh und unerwartet zu verlieren!
Euch allen, besonders dir Horst möchten wir, mitfühlend, mittragend unser inniges Beileid ausdrücken.
Im Stillen reichen wir euch die Hände und wünschen euch viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.