Todesanzeige

Martha Kuen

Oberperfuss

29.02.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Uschi Gapp

05.03.2020

Liebe Hertha, liebe Verena,
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Ich habe am 1.3. meinen Vater verloren und ihn gestern zu Grabe getragen, ich fühle mit euch mit.
Uschi Gapp (Spindler)

Leiter Beatrix

03.03.2020



Die Mutter war’s, was braucht’s der Worte mehr?

Liebe Familie Kuen,

tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen,
wir teilen euren schmerzlichen Verlust und sind in Gedanken bei euch, bei eurer lieben Mama.

Beatrix, Thomas und Maria

Angelika Kirchebner

02.03.2020

Liebe Hertha mit Familie!

"Wenn sich der Mutter Augen schließen,
ihr liebes Herz im Tode bricht
dann ist das schönste Band zerrissen,
denn Mutterliebe ersetzt man nicht!"

Mein aufrichtiges Beileid wünscht dir deine "Schulfreundin" Angelika mit Fam.

lore schatz

01.03.2020

liebe fam. kuen

mein aufrichtiges Beileid und viel

kraft in der schweren zeit

fam. schatz lore
Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.
Von: Maxim Gorki

Herbert

01.03.2020

Liebe Hertha, liebe Verena.
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich bin in Gedanken bei euch.
Mit stillem Gruß
Herbert



Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Von: Honoré de Balzac