Todesanzeige

Josef Piegger

Sistrans

14.02.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Patrizia Zoller-Frischauf

19.02.2020

von Patrizia Zoller-Frischauf am 17.02.2020

Ich wünsche der gesamten Familie in der Gemeinschaft auf diesem Wege die Kraft, alle Erinnerung über das Trennende stellen zu können, um diesen schmerzlichen Verlust mit Gottes Hilfe zu bewältigen. Mein aufrichtiges Beileid.

ma.holzmann@hotmail.com

18.02.2020

Liebe Trauerfamilie

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod eures Vaters.
Ich durfte in meiner Lehrzeit von 1980 bis 84 ein Stück des Weges mit ihm gehen, es war eine schöne Zeit.

Servus Pepi !

Martin Holzmann

Petra & Markus Wurzer

15.02.2020

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eures geliebten PAPAs.
Es hat alles seine Zeit: sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.

Anton Kluibenschädl

15.02.2020

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Liebe Trauerfamilie!
Ich durfte ein Stück des Weges mit Josef als meinen Lehrherren gehen.
(1980 – 1984 Lehrzeit) Diese prägenden Jahre werde ich nie vergessen.
Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust.
Pepi Pfiat di.
Anton Kluibenschädl

Elisabeth

15.02.2020

In stiller Anteilnahme,
Viel Kraft den Trauernden in dieser zeit

Cousine Elisabeth Perkmann,
geb. Piegger