Todesanzeige

Dr. med. Haschem Aghai

Völs

05.01.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

melahat.mutlu-aydemir.-Aytac Aydemir

24.01.2020

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen.Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschönen gemeinsamen Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.Die Erinnerungen und Liebe sterben nie. Libe Fr. Agahi, Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden,aber ich möchte ihnen meine Herzlichen Anteilnahme aussprechen und ihnen viel Kraft und Zuversicht wünschen...Melahat Mutlu-Aydemir

Karoline Meister

18.01.2020

In tiefer Betroffenheit über das Ableben deines geliebten Gatten spreche ich Dir liebe Parvin und deiner Familie mein
tiefempfundenes Mitgefühl aus. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser sehr schweren Zeit.

Zita Pistone

16.01.2020

Liebe Frau Parvin Aghai, ich spreche ihnen auf diesem Wege mein innigstes Mitgefühl aus und wünsche Ihnen das Allerbeste für die schwere Zeit der Trauer um ihren lieben Gatten. Es hat mich sehr betroffen und traurig gestimmt.
Liebe Grüße von Zita Pistone!

Kristina & Isak & Kiara

15.01.2020

Thank u for giving a birth to my first kid and takin care of my both pregnancies. U were a great Man and Dr. I felt your lost so deeply, like u were my own family member. Im still in schok that u r not anymore with us. U made happy so many parents. Rest in peace. U wont be forgotten.

Alexa und Franz

12.01.2020

Lieber Haschem,
Als dein Herz aufgehört hat zu schlagen, ist ein Engel, ein Held, ein wahrer Freund, ein brillanter Mediziner den es so nie wieder geben wird verloren gegangen.
Danke, dass du mich von meiner ersten Sekunde meines Lebens an begleitet hast - wie mein Vater, Großvater für meine Kinder und guter Freund für Franz. Du warst unser Anker nun schwimmen wir fassungslos und voller Schmerz umher. Dennoch bleiben deine Weisheiten, dein Lachen , dein unverkennbarer Humor in unserem Herzen und Gedanken. Die uns in dieser Zeit Trost spenden.
Liebe Parvin meine Gedanken sind bei Dir! Du bist für mich wie eine Mutter - die immer zu mir steht - mit deiner Empathie, deiner Kraft. Ich hoffe, dass eines Tages der Schmerz zu ertragen ist.
Deinen Söhnen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Bussi Franz und Alexa mit Alissia und Aurelia

Thomas, Desiree, Isaac

12.01.2020

Lieber Haschem,
Die Nachricht von deinem unerwarteten Ableben hat uns fassungslos gemacht. Wir sind unendlich dankbar, dass du unseren Sohn zur Welt gebracht hast. Deine liebevolle und fürsorgliche Art wird uns allen fehlen.
Thomas, Desiree, Isaac

Die Nachbarn Fam. Pittl

11.01.2020

Lieber Dr. Lieber Nachbar,
Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz.

Wir fühlen in dieser schweren Zeit mit Euch, möchten unseres herzliches Beileid aussprechen,
viel Kraft und ein Dankeschön, die Erinnerung werden weiterleben, er bleibt unvergessen.
Die Nachbarn Elisabeth, Martin, Roland und Hermine...

RIP Haschem

viel Kraft und ein Dankeschön

Dein Nachbar Martin,

11.01.2020

Lieber Haschem, Lieber Dr. Lieber Freund,
„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“
Ein Licht´l für Deine letzte Reise.

S

11.01.2020

Unfassbar der Verlust von meinem *Arzt*fast schon *Freund* meines Vertrauens. Für so viele warst du ein wahrer Held, so wie für mich.
Leider konnten wir unser Vorgenommenes nicht mehr zu Ende bringen, nur mit dir hatte ich noch das Vertrauen....jetzt kannst du im Himmel auf meine *** aufpassen. Danke für ALLES.
Liebe Pari dir viel Kraft! Hab euch Lieb

Rosina , Silvia und Monika Tusch

11.01.2020

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen ."
Liebe Trauerfamilie ! Wir fühlen in dieser schweren Zeit mit Euch und möchten unser herzlichstes Beileid aussprechen.
Rosina, Silvia und Monika Tusch

Barbara Einkemmer

11.01.2020


Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung.
Viel Kraft und ein herzliches Dankeschön

Hölzl Sabine und Michael

11.01.2020

Es ist so schwer, tröstende Worte zu finden. Wir möchten unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und wünschen viel Kraft und Zuversicht. So ein liebevoller, menschlicher und korrekter Mensch wird immer in unseren Erinnerungen weiterleben, er bleibt unvergessen.

Marija

11.01.2020


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird.
Von: Immanuel Kant
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird.
Von: Immanuel Kant

Simona

11.01.2020

Ein Wunderbarer Mensch hat uns verlassen , doch die Erinnerung an die unendliche Dankbarkeit ,für all deine Bemühungen und guten Zuspruche bleiben für immer in unseren Herzen.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie schlimm dein Verlust für mich ist.
Du kanntest mich schon als ich noch ein Baby war und Jahre später hast du meine 2 Kinder zur Welt gebracht.
Und mich unterstützt in allen Lebenslangen. In meine Schwangerschaften die nicht immer so einfach waren.
Danke für die ganzen Jahre wo ich mich immer wie ein Familienmitglied gefühlt habe wo ich bei euch war.
Wir danken dir. Du warst und wirst immer ein wunderbarer Mensch sein.
In liebe Simona mit Familie

Daniela

10.01.2020

Lieber Hashem, es war nicht der richtige Tag, nicht die richtige Zeit. Aber wir respektieren deine für dich auferlegte Entscheidung. Wir tragen dich in unserem Herzen weiter und in unseren Gedanken bleibst du lebendig. Du warst für uns der beste Arzt der Welt, wir vermissen dich so sehr.
Machs guad
Daniela, Andi, Florinda und Gretl
Dani

Astrid Entacher aus Völs

10.01.2020

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.
In liebevoller Erinnerung
Astrid Entacher aus Völs

Judith Laengerer-Wells

10.01.2020

Bis an dein Lebensende warst du zum Schaffen gern bereit, nun ruhen deine fleißigen Hände, wir beugen uns in Dankbarkeit.

Es leuchtet der Stern der Erinnerung




Silvana

10.01.2020


Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Von: Honoré de Balzac

Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.
Vielen Dank für Alles...
... für die liebevolle Begleitung meiner Schwangerschaften
... für die netten Worte
... für die nicht selbstverständlichen Antworten und Hilfestellungen auch am Wochenende und abends und IMMER, wenn ich sie brauchte
... für all die KINDER, die du ins Leben begleitet hast und die wir dir vom ersten Tag an anvertrauen durften.

DANKE, lieber Herr Doktor Aghai

In Gedenken
Silvana und Sasa

Francesca

10.01.2020

Es gibt kaum Worte für den Verlust, warst du doch viel mehr als mein Arzt...hast du mich das Licht der Welt erblicken lassen und mich stets wie deine eigene Tochter behandelt! Ich bin unendlich dankbar, dass du mich noch durch meine Schwangerschaft begleitet hast und ich mich immer wohl und bestens beraten gefühlt habe! Du warst einfach ein wunderbarer Mensch der einem immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat!

Ich hoffe dass du dort wo du jetzt bist weiterhin den Menschen helfen kannst, denn das war deine Berufung!

In Liebe Francesca

Silvia Abentung mit Familie

10.01.2020

Ich war viele Jahre seine Patientin. Seine Ordination im Novapark konnte ich noch durch einen Bus erreichen. Aber Wattens, war mir als Nichtautofahrerin zu weit
Ich war immer eine zufrieden Patientin.
Meine Anteilnahme gilt natürlich seiner Frau. Auch der restlichen Familie spreche ich mein herzliches Beileid aus. Silvia Abentung, Moos 9, 6091 Götzens
Unglücklicher, wie du deinen frühen Glanz verlorst,du, einst des Lichtes schönster Engel. Von: Giambattista Marino
In Liebe geboren.In Liebe gelebt.In Liebe gestorben.
Du kamst, du gingst mit leiser Spur, Ein flücht'ger Gast im Erdenland Woher? Wohin? Wir wissen nur Aus Gottes Hand, in Gottes Hand.
Von: Ludwig Uhland
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
Von: Franz Kafka

Orkideh

09.01.2020

Es ist nie
Der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen,Gedanken,Gefühle
Momente die einzigartig und die unvergessen bleiben.Diese Momente sind festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren . Deine Orki

Liebe Tante Parvin , lieber Kaweh, lieber kevan
Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Orkideh mit Familie

Gelayol Ahmadi

09.01.2020

Was man tief in seinem Herzen besitzt , kann man nicht durch den Tod verlieren .


Liebe Tante Parvin, lieber Kaweh, lieber Kevin.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Tagen .

Gelayol mit Familie

Mag. Shari Kuen

09.01.2020

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben.
Wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen.
Wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit das du in unseren Herzen weiterleben wirst.


Mein tiefstes und aufrichtiges Mitgefühl meiner lieben Tante und meinen beiden Cousins Kevin und Kaweh.

Shari mit Familie