Todesanzeige

Elisabeth Marent

Zirl

21.12.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Ruhe in Frieden Martin u Geli Fringer

21.12.2020

Meine allerbeste und liebste Mama.. Schwiegermama.. und Oma...... Gestern hatten wir deine Messe zum heutigen
1.Jahrestag

Ruhe in Frieden Martin u Geli Fringer

13.04.2020

Mamele das erste Osterfest wo du nicht mehr ganz bei unserem Fest sitzt aber wir sind glücklich das du spürbar in unserem Herzen bist und bleibst Buss dei Angelika und Martin mit Sandro und Familie

Ruhe in Frieden Martin u Geli

17.03.2020

Ruhe in Frieden
Mama du fehlst in meinem Herzen du bist und bleibst bei mir hoffe du hast es gut und friedlich mit deiner Familie aber wir zwei gehören immer zusammen Mama du begleitest mich für immer jeder Tag ist mit den Gedanken zu dir sehr schön Buss dei Madl

Ruhe in Frieden Martin u Geli

14.01.2020

Liebe Mama du bist und bleibst bei uns 1000000000 Buss Du bist am schönsten Stern und Zuhause
Danke für alles dei Madl

ilona.rofner@gmail.com

26.12.2019

Mein herzliches Beileid, liebe Geli, Ilona