Todesanzeige

Helmut Seif

Oberleutasch

23.08.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Sabine und Markus Mantl

04.09.2019

Liebe Sibylle, wir sind in Gedanken bei dir. Unser Aufrichtiges Beileid.

Erwin und Renate Seif, Dürnstein

28.08.2019



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Von: Unbekannter Verfasser

Irmgard Linsbauer mit Familie, Dürnstein

28.08.2019

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
Adlai Ewing Stevenson

Thomas Larcher, Telfs

26.08.2019

Hallo Fr. Seif,
wir hatten uns immer wieder mal anlässlich der GbT-Feier bei meiner Schwester Irmgard bzw. Schwager Georg STEFAN gesehen bzw. gesprochen. Ich wünsche mein/unser aufrichtiges Beileid! Thomas Larcher u. Familie

Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt.
Von: Eduard Mörike
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer

Renate Epple

25.08.2019


Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Von: Unbekannter Verfasser

Aufrichtige Anteilnahme, Herbert und Renate Epple, samt Kindern

Familie Kuno Schallert

25.08.2019

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.

Social Media