Todesanzeige

Frieda Maurer

Untermieming

04.08.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Chorgemeinschaft Mieming, Obmann Karl Carli

12.08.2019

Chorgemeinschaft Mieming, Obmann Karl Carli

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe
Aurelius Augustinus

Liebe Frieda,
im Namen der Chorgemeinschaft Mieming möchte dir für die vielen Jahre der Treue zum Chor ein herzliches "Vergelt`s Gott!" sagen. In deiner Bescheidenheit warst du ein wertvolles und verlässliches Mitglied des Chores. Ganz besonders werden wir beim Auferstehungsgottesdienst an dich denken und dir ein letztes musikalisches Geschenk übermitteln.

Liebe Angehörige der Frieda Maurer,
es ist schwer, von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen. Es war ja eure Mama.
Sie war immer hilfsbereit und half, wo es nötig war. Man konnte sich auf sie verlassen, war fürsorglich, freundlich und bescheiden.
Anlässlich des Todes eurer Mama möchte ich im Namen der Chorgemeinschaft Mieming mein tiefempfundenes Mitgefühl zum Ausdruch bringen. Karl Carli, Obmann der Chorgemeinschaft Mieming.

Fam. Schlierenzauer

10.08.2019


In Liebe geboren.In Liebe gelebt.In Liebe gestorben.
Von: Unbekannter Verfasser

Maria Meil

07.08.2019

Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht,
dann ist das schönste Band zerrissen
ein Mutterherz ersetzt sich nicht.
Maria Meil mit Familie