Todesanzeige

Walter Haas

Oberleutasch

22.07.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Fam. Oberhofer

02.08.2019

Liebe Astrid, Liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, sind in Gedanken bei euch.
Die Erinnerung ist das Einzige das uns niemand nehmen kann.
Aufrichtige Anteilnahme Rita, Julia, Philipp, Gudrun und Markus Oberhofer

Ernst u.Monika Reindl

24.07.2019

Liebe Astrid und liebe Familie

Unsere Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit
des Abschieds und der Trauer.
Aber wir wünschen euch bald eine Zeit, wo ihr euch
mit einem Lächeln an schöne gemeinsam verbrachte
Stunden erinnern könnt.

Ernst und Monika

Fam.Dangl Ernst

23.07.2019

Lieber Walter
es ist hart von dir Abschied zu nehmen, es bleibt uns aber nichts anderes übrig als dir auf deiner letzten Reise alles gute zu wünschen, und wir hoffen daß du deine Lieben im anderen Leben wieder siehst. Von ganzem Herzen, die Schützengilde Pfunds.
OSM Dangl Ernst.
Du warst mir immer ein guter Kamerad.
Danke.

Marion

23.07.2019

Walter ich möchte mich bedanken, dass ich dich ein kleines Stück auf deinem Weg begleiten durfte! Die netten Gespräche, deine Freundlichkeit und deine angenehme ruhige Art wird mir fehlen! Es war schön, dass ich auch deine Astrid kennengelernt habe! Jetzt freue ich mich für dich, dass du wieder mit deiner Trude vereint bist und dein Herz nicht mehr weh tut! Marion