Todesanzeige

Gerhard Reindl

Untermieming

13.07.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Klaus und Maria Kneringer

16.07.2019

Die Sonne ging unter bevor es Abend wurde

Julia

15.07.2019

Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, zwei Hände ruh'n, die einst so viel geschafft. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war ist von uns gegangen. Lieber Onkel was uns bleibt sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.
Julia mit Familie

Pirpamer Gertrud

15.07.2019

Wir wünschen der Familie reindl unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
pirpamer Gertrud m.Familie.

Martin

14.07.2019

Lieber Onkel Gerhard,
viel zu früh musstest du gehen eine schwere Krankheit zwang dich in die Knie.
Warum gerade du für mich nicht nachvollziehbar verdient hast du es sicher nicht so zu gehen
warum gerade du…

Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt
Wie a Blattl trogn vom Wind
Geht's zum Ursprung zruck als Kind
Wenn des Bluat in deine Adern gfriert
Wei dei Herz aufhört zu schlogn
Und du aufi zu die Engerl fliagst
Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn
Weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn
Ois wos bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wird da kloar
Dass nix mehr is wias woar
Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn
ins die Kroft in unsrem Herzschlog legn, um weiter zu lebm
A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an die Lebenszeit
Amoi seg ma uns wieder und dann
schau mehr von obm miteinand zua.

Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand.
Ruhe ist dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank.

Martin mit Familie

Iris u. Mario u. Luca

14.07.2019

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Liebe Annemarie, Michael u. Caro, Manuela, Dominik u. Andreas.
Wir werden Gerhard mit seiner netten Art u. seinem Lächeln immer in lieber Erinnerung behalten.
Viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens.

Martin und Gabi

14.07.2019

Dein Leben hast du in Liebe und Lachen verbracht, und dein Leben wird niemals vergeh'n bis in Ewigkeit.
Wir wünschen euch
sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Silvia u. Andreas

14.07.2019


Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Liebe Annemarie, Michl mit Caro, Manuela, Dominik und Andi

Wir werden euren lb. Gerhard immer in Erinnerung behalten, wie er mit seiner Manuela durch unsere Siedlung spazieren gegangen ist, immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit......
Unser herzlichstes Beileid
Silvia und Andreas mit Familie

Anja

14.07.2019

In lieber Erinnerung an unseren Onkel

Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab.
Eine Träne der Freude für die Zeit mit Dir.
Eine Träne des Schmerzes, weil Du so sehr fehlst.
Eine Träne der Gewissheit, dass dein Platz bleibt leer.
EINE TRÄNE DER LIEBE,
AUS UNSEREN HERZEN WIRST DU NIEMALS GEHEN.

Deine Nichte Anja mit Dietmar, Luca und Niklas

Social Media