Todesanzeige

Willi Pfeifer

Flaurling - Innsbruck

19.06.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Hilde

27.06.2019

Lieber Willi , wir hatten Alle so viel Spaß.Das Schönste war , wir redeten sehr viel und Alles blieb bei uns . Du warst ein richtiger Kumpel . So jetzt wünsche ich dir eine gute Reise und machs guat . Vergesse dich nicht . Deine Kellnerin vom Cafe Annemarie .

MONZ Luggi

27.06.2019

Lieber Willi ! Die Zeit die ich mit Dir bei der Arbeit und am Fussbalplatz erleben durfte wird niemals in Vergessenheit geraten. Du warst immer ein super Mensch. MONZ Luggi

Egon Hübner

26.06.2019

Lieber Willi,
Wir haben Dich alle gern gehabt und erinnern uns an die netten gemeinsamen Stunden im Cafe Annemarie.
Ruhe in Frieden

EGON

Klaus Singer

23.06.2019

Lieber Willi! Ruhe in Frieden. Mit dir zu arbeiten war eine Freude. DANKE