Todesanzeige

Florian Kranebitter

Inzing

31.05.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Thalmann Marcel

26.08.2019

Hallo Fam. Kranebitter.

Hab erst heute davon Kenntnis bekommen.

Mein tieftes Mitgefühl.

Viel Kraft für die Zukunft.

Mit besten Grüssen , Marcel Thalmann, meinelektromobil

Familie Unterdorfer

06.06.2019

Liebe Trauerfamilie!

Der unerwartete Tod von Flori hat uns tief erschüttert. Wir wollen euch auf diesem Wege unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Wir waren bei Flori immer willkommen und er hat trotz der großen Distanz uns nie vergessen!
Wir wünsche Euch die Kraft, dass Ihr in aller Traurigkeit auch Trost findet und Euch dankbar an die schöne Zeit erinnert!

Ivo, Christina und Nina Unterdorfer

Tereza und Leke Hajdaraj

05.06.2019

Liebe Trauerfamilie,

Florian hat uns mit seinem Wissen und seiner einfühlsamen, menschlichen Art geholfen, eine neue Existenz aufzubauen.
Wir bedauern seinen Verlust zutiefst und sprechen Ihrer Familie und Ihren Freunden unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

In Eurer Trauer mit Euch verbunden

Tereza und Leke Hajdaraj / Kosovo

Christiane und Mario Avi

05.06.2019

Liebe Trauerfamilie!
Unmöglich die richtigen Worte zu finden, möchten wir ganz herzlich unsere Anteilnahme mitteilen.
In Gedanken ganz fest bei Ihnen Allen.
Christiane und Mario Avi, Forellenhof Leutasch

Hanni Nigsch

04.06.2019

Liebe Christl, lieber Pepi, liebe Julia und Kinder!
Es ist auch für uns unfassbar!
Aufrichtige Anteilnahme und nun viel Kraft, Glauben und Hoffnung!
Familie Hanni und Bernd Nigsch

Holzbau Zobl, Tannheim

03.06.2019

Liebe Trauerfamilie,

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Honoré de Balzac

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Matthäus, Manfred, Martina
(Holzbau Zobl, Tannheim)

Lisi Stroj, Telfs

03.06.2019

Liebe Christl, lieber Pepi!
Herzliches Beileid euch und der ganzen Familie!
Bin im Gedanken bei euch!
Lisi

Familie Böck

03.06.2019

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer

Liebe Julia,
liebe Trauerfamilie

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Tod Florians erfahren. Wir sind vom Verlust sehr getroffen und in diesen schmerzvollen Stunden mit unseren Gedanken bei euch. Meine Zeit und die Gespräche mit Florian werden mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben.

Mit aufrichtigem Mitgefühl wünschen wird dir und den Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Klemens & Julia

Simon Wegleiter

03.06.2019

Diese schreckliche Nachricht macht uns unglaublich traurig.

Florian, unsere offenen und ehrlichen Gespräche, dein herzliches Lachen und unsere Treffen - aber vor allem du als wertvoller Obstbaukollege und guter Mensch. Das wird uns alles sehr fehlen.

Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser unbeschreiblich schweren Zeit.

Fam. Dieter Wegleiter

02.06.2019

Liebe Trauerfamilie, Florian wird mir immer als liebenswerter Obstbaukollege in Erinnerung bleiben. Dein Lächeln werde ich vermissen. Viel Kraft in diesen schweren Tagen wünscht

Fam. Dieter Wegleiter Haiming

Fam. Manfred Wegleiter, Haiming

02.06.2019

Geschätzte Trauerfamilie,
es fehlen die Worte. Als Obstbaukollege trauern wir mit euch um euren Florian. Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben, unvergessen ist der humorvolle Huangart mit Florian bei den Obstanlagenbegehungen. Viel Kraft wünschen euch von ganzem Herzen Manfred, Manuel und Simon Wegleiter mit Familien.

Yvonne Martin

02.06.2019

Liebe Trauerfamilie!
Ich wünsche Euch: Arme - die euch tragen, Herzen - die euch Wärme geben, Hände - die eure halten, Menschen - die euch zuhören wenn ihr reden wollt, Freunde - die eure Tränen trocknen, Sonnenstrahlen - die euch zeigen, es gibt noch ein Licht, Gedanken - die eure Schmerzen teilen, Hoffnung - die euch weiter atmen lässt. Viel Liebe, Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit!
Lieber Florian Ruhe in Frieden
Mit einem stillen Gruß Yvonne Martin

Sylvia Kranebitter

02.06.2019

Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Liebe Trauerfamilie!
Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen.
Möget ihr in diesen schweren Stunden der Trauer Trost finden und ihr trotz allem die Kraft besitzen, weiter nach vorne zu schauen.
Das wünsche ich euch von ganzem Herzen!
Ich bin in Gedanken bei euch und laßt es mich wissen, wenn ich in irgend einer Weise etwas für euch tun kann.
Sylvia Kranebitter

Christian Walder

02.06.2019

Liebe Julia, liebe Familie,

mein aufrichtiges und herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren und traurigen Stunden und Tagen.

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen." (Albert Schweitzer)

Florian war ein besonderer Mensch. Ich werde die gemeinsamen musikalischen
Stunden und Erlebnisse nicht vergessen und ihn in meinen Gedanken und meinem Herz behalten.

Christian Walder mit Familie, Mieders/Manila

Karoline und Hannes Strauss

02.06.2019

Liebe Julia!
Zutiefst betroffen haben wir die Nachricht von Florians Tod gehört! Erst vor einigen Tagen haben wir noch mit ihm zusammen gelacht und über die Zukunft gesprochen. Und nun ist Florian weggegangen - ganz still und für immer!
Florian war uns ein guter Freund und wir vermissen ihn schon jetzt! Unvorstellbar, wie es Euch geht mit diesem großen Verlust!
Wir wünschen Dir, Deinen Kindern und der Familie Kraft, dies alles zu ertragen!
Florian war ein besonderer Mensch - und wird für immer einen Platz in unseren Herzen haben!
Er fehlt uns!
Alles, alles Liebe wünschen Euch
Karoline und Hannes (Buzihütte)

Pepi und Hannelore Mariner

01.06.2019


Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt.
Von: Eduard Mörike
Unser Beileid
Pepi und Hannelore Mariner