Todesanzeige

Michael Werthmann

Mötz

23.05.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Wolfgang Jais

16.06.2019

Hallo Michael, mit tiefer Trauer vernehme ich gerade, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Wir haben uns draussen am Universitaetsgelaende und in der Zyta oft getroffen und haben uns immer zu einem Gespraech zeit genommen. Die netten Gespraeche mit Dir werden mir fehlen.

Wolfgang

Andreas

05.06.2019

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Lieber Michael

Deine vielen Facetten, deine unvergesslichen Einlagen zu unseren gemeinsamen Schulzeiten werden ewig in Erinnerung bleiben. Wir haben uns zu selten gesehen in den Jahren danach, aber wir sehen uns wieder dort, wo Du bereits bist! Deiner Famiie wünsche ich viel Kraft.

Manfred Wegleiter, Haiming

02.06.2019

Geschätzte Trauerfamilie,
wir möchten euch unsere ehrliche Anteilnahme am Heimgang eures lieben Michael ausdrücken. Ich hatte das Glück mit Michael einige Zeit beim Blickpunkt zu arbeiten und habe ihn als sensiblen, feinfühligen und talentierten jungen Menschen erlebt. Er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Viel Kraft in dieser so schweren Zeit wünscht euch Manfred Wegleiter mit Familie.

Uschi

30.05.2019

"Eines Morgens wachst du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf - nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Tränen wünschen dir Glück." (J.W. von Goethe)

Lieber Michi!
Ohne dich wären viele unserer Schultage nicht so lustig und abwechslungsreich gewesen. Oft haben wir wegen dir Tränen gelacht! Dafür möchte ich dir DANKE sagen. Heute fließen auch Tränen, die des Erinnerns und für deine Familie die des Loslassens. "Gitzi"- komm gut heim!
Uschi


Evelyn

29.05.2019

Viel Kraft und Zuversicht in dem Glauben, dass wir uns wiedersehen wünscht
Evelyn (Acer)

In lieber Erinnerung Marina & Hubert Rück

27.05.2019

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein war ein Teil von Eurem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein Euch immer wieder fehlen.

WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL KRAFT IN DIESER SCHWEREN ZEIT !

Hubert mit Familie

Christian und Maria mit Kilian

26.05.2019

Immer noch unfassbar, dass du, lieber Michael, nicht mehr unter uns bist! Es bleiben viele schöne und lustige Erinnerungen! Dein Leben war die Musik - möge sie da wo du nun bist alle erfreuen! Du bist und bleibst in unseren Herzen - unvergessen!

Liebe Tante Anni, lieber Onkel Eckhart! In dieser schweren Zeit wünschen wir euch ganz viel Kraft und Stärke - unsere Gedanken sind bei euch!

In Liebe, Christian und Maria mit Kilian

Pirpamer gertrud

25.05.2019

Der trauerfamilie wertman unser aufrichtiges beileid.
Pirpamer gertrud

Toni, Evi, Samuel und Melissa

25.05.2019

Das Schwerste, was uns das Leben abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen, der uns verlassen hat. Da steht auch unser Herz still, ungläubig und fassungslos. Wir sind zusammen aufgewachsen, hatten eine schöne Kindheit und viele schöne Erlebnisse. Unbegreiflich, dass du nicht mehr bei uns bist! Wir werden dich immer als lieben und humorvollen Freund in Erinnerung behalten!

Erschüttert haben wir die traurige Nachricht vernommen. Wir trauern und fühlen mit Ihnen. Fam. Girtler

25.05.2019

Erschüttert

Lisi, Heli und Adrian

25.05.2019

Es ist unfassbar. Habe dir noch vor ein paar Tagen zum Geburtstag gratuliert. Unsere gemeinsame Kindheit wird mir immer in Erinnerung bleiben. Wir Cousins hatten immer viel Spaß. Ruhe in Frieden lieber Michael.

Gabriela Perle

24.05.2019

Lieber Michael!
Du warst ein großartiger, liebenswerter sowie talentierter Mensch, der eine große Lücke hinterlässt. Dass du nicht mehr da bist, können wir noch gar nicht fassen und es tut uns unendlich leid.
Du wirst für immer in unseren Herzen sein, wir vermissen dich. Du fehlst.

In ewiger Erinnerung
Gabriela, Markus mit Elena