Todesanzeige

Manuela Klein

Innsbruck–Pradl

05.05.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Marcel Ostermann

14.09.2019

Schade, dass wir uns nur ein paarmal als Kinder gesehen haben, beide hatten wir später wohl nie den Antrieb uns zu suchen und vielleicht auch finden zu wollen...vielleicht wirds was beim „nächsten Mal“! Dein Bruder Marcel

Gerlinde G.

14.05.2019

Eine Freundin Ich kann es gar nicht fassen , hab dich lange nicht gesehen ! Mir tut es unendlich leid das du nicht mehr bist , doch in meinem Herzen wird es dich immer geben !

Freunde

14.05.2019

In Gedanken hören wir deine Stimme, sehen wir dein Lachen und fühlen noch immer deine Nähe. Liebe Manu, in Gedanken sind wir bei dir

Ragossnig Evelyne

14.05.2019

Das Leben ist etwas sehr, sehr Fantastisches und zu jedem Leben gehört nun auch einmal der Tod.

Warum auch immer, aber es wäre sehr egoistisch der Natur ein „warum“ abzuverlangen, das hat alles einen Sinn.

Unser Universum lebt von Tod und Wiedergeburt, ob Sterne oder ganze Galaxien – ein ewiger Kreislauf.

Wir alle entstanden von Sternenstaub und zerfallen auch wieder in diese Bestandteile um neues (Leben) zu ermöglichen.
(Florian Ragossnig)
Mein herzliches Beileid
Evelyne Ragossnig

Christine Hiltpolt

13.05.2019

vor langer Zeit....
haben wir Vieles gemeinsam erlebt. Danke für diese schönen Erinnerungen in meiner Jugend! Mach's gut Manu!
Christine (Greggala)

...eine Freundin

10.05.2019

Wir haben zusammen geweint und viel gelacht. Manchmal haben wir echt viel Blödsinn gemacht. Ich konnte mich immer auf Dich als Freundin verlassen. Dass Du nicht mehr da bist, das kann ich noch gar nicht fassen.

eine traurige Mama

09.05.2019

Eine traurige Mama !

Traurig
Sie zu verlieren,
erleichtert ,
Sie erlöst zu wissen ,
Dankbar,
mit Ihr gelebt zu haben.

Mein Beileid der Familie