Todesanzeige

Geni Liussi

Inzing

25.03.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Regina

26.03.2019

Tränen in der Seele kann man nicht sehen . Sie sind ganz still und leise , und schmerzen um so mehr . In lieber Erinnerung , wir waren oft beim Stollhofer essen und Geni gehörte einfach dazu .

Nadine &Thomas mit Familie

25.03.2019

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

Johann Wolfgang von Goethe

In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit,
Nadine & Thomas mit Familie

Liebe Oma

25.03.2019

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der uns lieb war, ging. Die Seele spannte weit ihre Flügel aus und flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerungen, die wie Sterne im Dunkeln leuchten.
Claudia und Melanie mit Niobe ♡