Todesanzeige

Kurt Schusser

Polling

23.03.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Wendl Petra

01.04.2019

Liebe Jasmina, ich wünsche dir und deinen Jungs viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Deine alte Nachbarin Petra

Bedenke stets, dass alles vergänglich ist dann wirst du im Glück nicht so friedlich und im Leid nicht so traurig sein.
Von: Sokrates

Erich Foditsch

26.03.2019

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
Von: Franz Kafka
Lieber Kurt! Ich danke Dir für unsere gemeinsame Kind- und Jugendzeit in Mitterdorf, an unsere Erlebnisse in der TK Patergassen.
Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft, im Gedanken seid Ihr nicht allein. Dieses Wissen möge ein kleiner Trostspender sein.
Der Glaube tröstet, wo die Liebe weint.
Letzte - musikalische - kameradschaftliche Grüße aus den Kärntner Nockbergen entbietet
Erich Foditsch

Dagmar Gangl

26.03.2019

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Familie von Kurti! - Es ist unfassbar.
Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt.
Von: Eduard Mörike

mirko.stradar@gmail.com

26.03.2019

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht,
aber Dich lieber Kurt
vergessen wir nicht.
Mirko mit Kinder

Martin Madl

25.03.2019

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um dich und sprach:
"Komm heim."
Danke lieber Kurt für die schönen gemeinsamen Stunden.

Liebe Trauerfamilie,
was sollen Worte sagen…
Ich wünsche Euch Kraft, Zuversicht und Stärke in diesen schweren Stunden.
Möge der Schmerz bald der liebevollen Erinnerung weichen.

In tiefer Anteilnahme Martin Madl

Thomas & Laura

24.03.2019

Amol segma uns wieder!
Des homa uns gegenseitig versprochen..
Machs gut und ruhe in Frieden. ✨

Wir werden dich alle vermissen & nie vergessen!

Monika & Gottlieb

24.03.2019

Lieber Kurt !

.... und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit .....

Mach‘ gut !

Familie Ferdinand HATZL

24.03.2019

Liebe Trauerfamilie es fällt mir schwer die Nachricht zu akzeptieren. Das wichtigste im Leben von Kurt war seine Familie die ihm die Kraft gab so zu kämpfen und diese Kraft werdet ihr jetzt brauchen. Kurt hat mich viele Jahre begleitet und er wird uns fehlen. Lieber Kurt ein letztes GLÜCK AUF. Mein AUFRICHTIGES BEILEID gilt der Trauerfamilie. Lieber Kurt RUHE IN FRIEDEN.