Todesanzeige

Engelbert Juen

Völs

13.03.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Marlene

15.03.2019

Lieber Bertl!
Wenn du "drüben" eine Pfeife rauchst, dann blase ab und an den Rauch herüber, fuer die, die dich lieben.
Behalte deinen ganz speziellen Sinn für Humor, den nur eine sehr weise Seele besitzen kann. Ich umarme dich!
In diesem Sinn, drücke ich euch allen mein Mitgefühl aus. Ich habe Bertl sehr geschätzt - einfach, als Mensch, der er war. Die Laufeinheiten mit ihm - liebe Lisa und Bea - vergesse ich wohl nie! Auch seine verschmitzten Grinser - einem Lausbuben gleich - werden mir immer in Erinnerung bleiben. Und liebe Gerlinde - gekocht hat er auch sehr gut, der Bertl. Und erst seine schönen Bilder!
Ich drücke euch alle ganz fest!
Marlene

Patricia mit Familie

15.03.2019

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen - und dass ihr in den schönen Erinnerungen Trost findet!

Magnus

15.03.2019

Am Ende eines Erdenweges findet man Trauer, Tränen und Leid. Aber auch die Gewissheit, dass die Liebe über alle Grenzen verbindet.

Gertraud Rehrl

14.03.2019

Niemand kann euch den Schmerz abnehmen, doch möchte ich euch wissen lassen, dass ich mit euch fühle und an euch denke.