Todesanzeige

Bernhard Hinterwaldner

Seefeld

02.03.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Günther Kröll, Kufstein/Kirchdorf a.d.Krems

25.05.2019

Traurig,
doch unglaublich dankbar für die Zeit die ich mit Bernhard in dieser hektischen Zeit gemeinsam verbringen durfte.
Meine Hilfe ist Dir immer gewiss.
Euer Günther Kröll
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer

Deine Bäbs

08.03.2019

Ich umarme euch zwei, Markus und Monika, aus reinstem Herzen und meiner aufrichtigen Liebe. Bäbs

Waltraud Brendle

08.03.2019

"Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“
Honoré de Balzac

Liebe Monika, lieber Markus,
zum schmerzlichen Verlust eures Gatten und Papas möchte ich euch mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ich habe Herrn Hinterwaldner sehr geschätzt und werde ihn in liebevoller Erinnerung behalten.

Waltraud Brendle