Todesanzeige

Peter Petz

Völs

27.02.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

KommRat Hermann Oberreiter und Familie

02.03.2019

Liebe Familie Petz
Tief erschüttert und traurig habe ich vom plötzlichen Heimgang meines Jugendfreundes Peter erfahren. Ich möchte euch auf diesem Wege unser tiefes Mitgefühl und unsere Trauer ausdrücken. Peter ruhe in Frieden
KommRat Hermann Oberreiter und Familie

Urike und Mag. Claudia Egger

02.03.2019

Sehr geehrte Trauerfamilie,

mit größter Bestürzung mussten wir vom Ableben von Herrn Petz erfahren, der in seinem geliebten Garten von Gott zu sich berufen worden ist. Möge der gleiche barmherzige Gott Sie alle durch die Trauer begleiten.

Denkt immer daran: Tot ist nur der, der vergessen wird, in unseren Herzen wird er immer weiterleben.....

Alles Liebe
Ulrike Egger und
Mag. Claudia Egger

Betriebsrat der Tiroler Sparkasse Bankaktiengesellschaft Innsbruck

01.03.2019

Der Betriebsrat der Tiroler Sparkasse spricht allen Angehörigen sein herzliches Beileid aus!

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Für den Betriebsrat

Thomas Voller
Betriebsrats-Vorsitzender

Verena und Norbert Gärtner

01.03.2019

In großer Trauer müssen Verena und Norbert das Ableben ihres Freundes und langjährigen Gefährten Peter zur Kenntnis nehmen.
Sei es das gemeinsame Musizieren, die gemeinsamen Fahrten mit dem Paarl-Quartett und die vielen familiären Kontakte, all das
wird uns sehr fehlen. Statt dem Platz an deiner geliebten Zither wird dir Peter der Herrgott sicher einen wunderschönen Platz im
Himmel reserviert haben.
Dir liebe Martha samt Familie sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus und hoffen dich weiterhin als liebe Freundin in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

Haas

28.02.2019

Mit seinem musikalischen Können und seinem Mitreißenden Temperament
hat er vielen Menschen, viele schöne Stunden bereitet.

Geh mit Freuden deinen neuen Weg,
sing Halleluja, du bist neu geboren,
Frieden und Licht sind deine Begleiter !

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Erwin und Nelly

Emil Fritz

28.02.2019

Liebe Martha, liebe Trauerfamilie
Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid entrichten. Peter war ein tollen Mensch.
Gott möge ich die ewige Freude schenken.

Emil mit Gerlinde , Nicole u. Bernhard Fritz


Du kamst, du gingst mit leiser Spur, Ein flücht'ger Gast im Erdenland Woher? Wohin? Wir wissen nur Aus Gottes Hand, in Gottes Hand.
Von: Ludwig Uhland