Todesanzeige

Monika Kollmer

Zirl

29.01.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Evi Schatz

04.02.2019

Liebe Martina, Philipp, Michael, Alexandra und Christl! Ich bin tieftraurig, über den plötzlichen Verlust meiner besten Freundin Moni. Wir haben eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht. Euch und Eurer Familie mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Moni wird in meinen Gedanken immer allgegenwärtig und unvergessen sein.

Thomas.kirschner@chello.at

04.02.2019

Lieber Philipp, ich wünsche dir Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und dir helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlich zugemutetem Abschied zu erleben und anzunehmen. Herzliches Beileid, dein Schützenkamerad Thomas.

Conny Schatz

04.02.2019

Lieber Philipp, liebe Martina! Ich bin sehr traurig über den Tod Eurer lieben Mama. Mein tief empfundenes Beileid sowie mein aufrichtiges Mitgefühl gelten Euch und Euren Familien.

Tanja Bernard

03.02.2019

Lieber Philipp! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie wünschen von Herzen Tanja mit Christoph, Samuel und Eva

Birgit Jäger

03.02.2019

Liebe Martina, mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter. ich werde deine Mama immer in liebevoller Erinnerung behalten. Birgit mit Familie