Todesanzeige

Anna Bukovec

Hatting

02.01.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Eva & Gerhard aus Wien

07.01.2019

In Gedanken an den lieben Menschen Anna ! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.

Gaby Hinterholzer Kramsach

04.01.2019

Liebe Irmi! Es tut mir unendlich leid daß deine Mama gegangen ist.Wenn die Kraft zu ende geht ......ist Erlösung Gnade. Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Tagen. Aufrichtiges Beileid entbietet dir Gaby

Birgitund Wolfgang Hubmann

04.01.2019

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Von: Unbekannter Verfasser

Maria Luise Knabl

04.01.2019

Liebe Trauerfamilie! „Das Leben eines lieben Menschen ging zu Ende. Die Erinnerung aber bleibt. Sie tröstet in Trauer und Schmerz, spendet Hilfe, bringt Hoffnung und lebt ewig.“ Mit diesen Zeilen möchte ich mein herzliches Beileid bekunden und Euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.“ In aufrichtiger Anteilnahme, Maria Luise