Todesanzeige

Vinzenz Schaber

Leiblfing

27.12.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Rita und Ingrid

28.01.2019

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser

Isabelle Cattoor und Familien

31.12.2018

Liebe Familie Schaber, Schütz, Wehinger,... in tiefer Betroffeheid haben wir von Tode Vinzenz Erfahren. Wir vermissen er sehr. Er war für uns eine familienmitglied geworden. Unsere gedänken sind bei euch. Lb Maurice, Georgette, Frankie, Isabelle und Cailtin

Christiaan Karreman

28.12.2018

Liebe familie Schaber, Schütz, Wehinger. Mein aufrichtiges beileid mit den Verlust von Papa, Opa, Uropa. Liebe Grüße, Christiaan.

Karin, Peter, David, Sarah und Jasmin

28.12.2018

Liebe Familie Schaber, in tiefer Betroffenheit haben wir vom Tode Vinzenz erfahren. Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. Für uns war er zu einem Familienmitglied geworden. Umso schmerzlicher trifft uns diese Nachricht. Unvergessen bleiben sein Humor, Großzügigkeit, sein Singen und Pfeiffen, aber auch seine Ecken und Kanten. Sein Leitspruch: So isch das, hoi und sein überaus geliebter Hut, werden wir nie vergessen. Wir übermitteln euch unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eures lieben Vaters, unseres Vinzenz! Gleiches auch allen Geschwistern und Ehepartnern, sowie Kindern. Wir behalten Vinzenz in liebevoller Erinnerung! In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme Karin, Peter, David, Sarah und Jasmin Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe

Etienne

28.12.2018

Unser aufrichtiges beileid für die Traurigkeit, die Sie beim Tod von Vinzenz beeinflust, Etienne, Liliane, Belgien

Ida

28.12.2018

Liebe Trauerfamilie! Der Tod kann euch von dem Menschen trennen, der zu euch gehörte, ,aber er kann euch das nicht nehmen, was euch mit ihm verbindet. Überall bleiben Spuren seines Lebens, Gedanken, Augenblicke und Gefühle sie werden euch immer an ihn erinnern. Wir möchten euch unser herzliches Beileid ausdrücken und wünschen euch viel Kraft Ida und Bernhard Triendl

Jurgen Nancy Roose

27.12.2018

Unsere Gedänke sind bei Euch. Jurgen und Nancy Roose, Brügge, Belgien.