Todesanzeige

Arno Crepaz

Inzing

30.11.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Weihnachtsgedanken

18.12.2023

Wir haben nichts vergessen, deine Liebe, deine Kraft, dein Für-uns-da-sein. Unsere Gedanken sind oft bei dir. So viele Dinge, die wir gerne noch mit dir gemacht hätten... Du fehlst....

Ein Licht für Ostern..

09.04.2023

Ein Licht für all unsere Lieben im Himmel, die Ostern nicht mehr mit uns feiern können. IHR FEHLT!! ♥️

Du fehlst..

12.02.2023

Es war alles selbstverständlich, dass wir miteinander sprachen, zusammen lachten und feierten. Eigentlich war alles selbstverständlich, nur das Ende nicht.

Unvergessen...

25.01.2023

Und ich vermisse die Momente die wir teilten...

Unvergessen...

01.01.2023

Nachts, wenn alles still und die Gedanken lauter werden, dann wünsche ich mir manchmal die Himmelsleiter hochzuklettern, um dir noch einmal einen kleinen Moment ganz nahe zu sein. Nur einen kleinen Augenblick.

4 Jahre ohne DICH

30.11.2022

Manchmal glaube ich, das du da bist, dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind. Manchmal glaube ich, dass du in unserer Nähe bist, wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen. Unvergessen

Traurig

24.11.2022

Und immer wieder gibt es Tage, da kann ich es einfach nicht glauben, dass Du nicht mehr hier bist.... nie mehr nur einfach so durch die Tür kommst

Stille Momente

13.11.2022

Es gibt Momente und Tage, da würde ich alles dafür geben, wenn ich dich - auch nur für ein paar Stunden - zurückbekommen könnte.... Hoffe, dir geht's gut, wo immer du auch bist....

Erinnerung

09.11.2022

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen. Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Von: Unbekannter Verfasser

In lieber Erinnerung

05.11.2022

Wenn wir an dich denken, wollen wir nicht traurig sein, sondern dankbar, dass wir dich hatten. Wir wollen von dir erzählen und auch lachen. Wir lassen dir einen Platz zwischen uns, so wie du ihn im Leben hattest.

Gott schläft im Stein,atmet in der Pflanze,träumt im Tier,und erwacht im Menschen.

Von: Indische Lebensweisheit

Fam.Salcher Katrin, Martin Maria und Ernst

06.12.2018

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Liebe Bine, Lieber Mario, Lieber Daniel wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diesen schweren Weg.

Gruber

03.12.2018

Rudi und Maria Gruber, Donnerskirchen, Burgenland Liebe Bine und Familie, es ist uns ein Anliegen, Euch unser innigstes Beileid zum Tod eures Lieben auszusprechen.

Yvonne Martin,Inzing

01.12.2018

Lieb Bine mit Familie ! Es ist zu früh – sagt das Herz, es ist Gottes Wille – sagt der Glaube, du fehlst uns – sagt die Liebe und wer sagt – so ist das Leben, der weiß nicht – wie weh es tut! Mein aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid entbietet Yvonne