Todesanzeige

Josef Kuenz

Zirl

11.09.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

02.05.2019

Helga Schwingshackl

13.09.2018

Und meine Seele spannte weit Ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Hause.

kranebitter andrea

12.09.2018

Wir kannten Seppl als einen besonderen und guten Menschen,und werden uns immer gern an ihn erinnern.Unser aufrichtiges Beileid seiner ganzen Familie. Paul und Andrea mit Familie

Philipp Hartung

11.09.2018

Lieber Seppel, Es ist mir eine Freude dich gekannt zu haben. Ruhe in Frieden.

Josef und Manuela Rödlach

11.09.2018

Brigitte Weiss

11.09.2018

Liebe Trauerfamilie, obwohl wir Seppl die Ruhe gönnen sind wir sehr traurig dass er nicht mehr bei uns ist. Seine Fröhlichkeit und Offenheit wird uns auf der Station fehlen. Den Angehörigen viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Pfiati Seppl. Brigitte W.

Christoph Hartung

11.09.2018

Lieber Opa Seppl, wir hoffen es geht dir gut im Himmel. Wir werden dich vermissen. Dein Christoph