Todesanzeige

Margarethe Hörtnagl

Kematen

01.01.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Christel Deflorian Innsbruck/Dornbirn

02.01.2018

Warum weint ihr, schaut in die Augen der Kinder, es sind meine Augen, fühlt den Hauch des Windes, es ist mein Atem der euch sagt wie sehr ich euch liebe,
fühlt den wärmenden Sonnenstrahl, es ist die Wärme meiner Arme, die euch in Liebe umfangen.
Warum weint ihr, ich bin überall da, wo ihr seid,
denn Erinnerungen sind das Fenster durch das ihr mich sehen könnt. wann immer ihr es wollt.

Lieber Franz, Liebe Elfi und Familie Hörtnagl,

zum Tod eurer lieben Mama entbiete ich meine herzliche Anteilnahme. Sie lebt in euren Herzen und in den vielen Erinnerungen weiter und ist euch näher als sie es je in ihrem Leben war.

In herzlicher Verbundenheit..
Christel Deflorian