Todesanzeige

Fanni Madaj

Kematen

13.09.2017

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Deine Kliniknachbarin aus dem Ötztal

19.09.2017

Liebe Fanny,

ich habe dich in deinen letzten Stunden als Bettnachbarin in der Klinik erleben dürfen. Da ging es dir schon nicht mehr gut. Dein Lebenswille war aber einmalig und dein Ferdl war an deiner Seite, wann immer es ihm möglich war.
Ich wünsche dir dort, wo du jetzt bist, alles nur erdenklich Gute und deinem Ferdl viel, viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
Der liebevolle Umgang von euch beiden miteinander werden mir lange in Erinnerung bleiben. So kann man es sich als älterer Mensch nur wünschen, auch wenn die Situation mehr als hart ist und der Weggang des geliebten Partners für den Zurückbleibenden sehr schlimm ist.
Mach's gut Fanny!

Christl Schmid

17.09.2017

Lieber Ferdl.
Anlässlich des Heimgangs Deiner lieben Fanny möchte ich Dir mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Der Herrgott möge Dir und allen Angehörigen viel Kraft geben,diesen schweren Verlust zu ertragen. Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch.
Mein aufrichtiges Beileid, Christl Schmid

Seppl, Felix und Engelbert aus Zirl

15.09.2017

Ferdl, unser aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Fanny. Wir wünschen dir in dieser schweren Stunde des Abschiednehmens Kraft und Zuversicht.

Richard Plazzotta, Wien

14.09.2017

Liebe Fanny, Du hast tapfer und lange gegen Deinen gesundheitlichen Beschwerden gekämpft. Du warst Papas stets geduldige Begleiterin auf allen Wegen. wir danken Dir von ganzem Herzen!
RIP