Todesanzeige

Trudi Schneider

Zirl

12.09.2017

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Familie Ana und Werner Schwingshandl

18.09.2017

Zirl, Costa Rica

"Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Trudi erinnern, uns glücklich und traurig machen und Trudi nie vergessen lassen".

Unser aufrichtigstes Beileid der Trauerfamilie ganz besonders
Dir lieber Seppl

Deine Nachbarn Ana, Werner, Laura, Fabian und ganz besonders im Namen meiner Mutter Lydia.

Walder Agnes mit Familie

15.09.2017

Vertraut der Liebe,
denn sei gibt euch die Kraft,
den Weg, den ihr gemeinsam gegangen seid, auch jetzt weiter zu gehen.
Vertraut der Liebe,
denn sie wird bleiben, was sie war:
Das Licht in eurem Leben und
in eurem Herzen.
Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in diesen schweren Stunden
Agnes mit Familie

Eine Mitschülerin

14.09.2017

Liebe Trude , du warst immer DU selbst und das habe ich so geschätzt . Gute Reise ! Der Trauerfamilie ganz viel Kraft.

Hansi Egger u. Heidi

14.09.2017

Die Mutter wars,was brauchts der Worte mehr. Unser tiefstes Mitgefühl für diese schweren Stunden Hansi u.Heidi

Christoph & Verena

13.09.2017

Lieber Andi,
unser herzliches und aufrichtiges Beileid. Wir sind in dieser schweren Stunde in Gedanken bei euch und drücken euch ganz fest.

Claudia und Pepi Rist

13.09.2017

Lieber Sepp!

Wir möchten dir und den Deinen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Wir wünschen dir ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Claudia und Pepi

Theaterverein zirl

13.09.2017

Unser aufrichtiges Beileid!
Der Trauerfamilie!