Todesanzeige

Ivan Djakovic

Scharnitz

18.01.2016

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Drago und Anita mit Ivan und Michael

19.01.2016

Liebe Vesna, liebe Tante;

wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.

Wir sind mit Euch in diesen schweren Stunden.

Hubert und Christoph NEURURER mit Familie

18.01.2016

Sehr geehrte Trauerfamilie und Angehörige.

Liebe Anna und Vesna mit Familie-
Wir sind über den für uns doch plötzlichen Tod von Ivan überaus erschüttert,
Dies auch deswegen, weil ich hiermit einen ganz guten älteren Freund und zugleich ehrlichen, aufrichtigen und stets hilfsbereiten Menschen verloren habe.

Nicht das Sein und nicht das Haben,
stellt den Wert des Menschen dar.
Nur das eine zählt im Leben,
was der Mensch den Menschen war.

Kann leider am Rosenkranz und an der Beerdigung von Ivan bei bestem Willen nicht teilnehmen, da ich mich am 22. Jänner einer unaufschiebbaren Operation unterziehen muss.

Möge Euch der Herrgott in dieser schweren Zeit ausreichend Kraft, Stärke, Zuversicht und Hoffnung auf ein gebührendes Wiedersehen zukommen lassen.
In tiefster Verbundenheit und Anteilnahme; Hubert und Christoph Neururer mit Familie