Todesanzeige

Othmar Wöll

Scharnitz

24.12.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Reinhart Brunner

27.12.2019

Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Von: Honoré de Balzac
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Lieber Othmar, wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Deine Kameraden vom Männergesangsverein Porta Claudia Scharnitz.
Im Namen aller Sänger und des Vorstandes,

Göbel Martina

26.12.2019

Lieber Reinhold,lieber Markus mit Familie! Zum Tod eures lieben Vaters und Opas sprechen wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus! Er ist nun von der Bürde des hohen Alters erlöst und möge in Frieden ruhen!Ich werde mich immer an ihn zurück erinnern und den lieben Opa nicht vergessen! In lieber Erinnerung, Martina mit Familie!