Todesanzeige

Rosa Begher

Völs

19.12.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Hanni Haffner

27.12.2019

Liebe Rosa,

diese Zeilen schreibt meine Tochter für mich, denn ich bin ja noch ein bissl älter als du es geworden bist und schreibe natürlich nicht am Computer!
Wir sind beide in Völs aufgewachsen, sind zugleich in die Schule gegangen und haben das Dorf noch ganz anders gekannt, als es heute ist. Vieles haben wir miteinander erlebt. Wir haben bis zuletzt immer zu reden gehabt, auch über damals.
Ich denke gerne an die Zeit, als wir miteinander im Geschäft der Ruefin gearbeitet haben.
Immer wieder habe ich mich gefreut, wenn ich dich getroffen habe.

Liebe Rosa, in alter Verbundenheit denke ich sehr an dich und jemand wird eine Kerze für dich anzünden auf dem Völser Friedhof, die ist dann von mir. Ein Licht für deine letzte Reise. Ich wünsche dir all den Frieden, den man nur bei unserem Herrgott finden kann!
Herzlich grüßt dich ein letztes Mal
deine Hanni Haffner, früher die Roaner Hanni

Kurt und Brigitte Weger

21.12.2019

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."
Liebe Marinette, Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid entbietet Kurt und Brigitte Weger