Todesanzeige

Werner Putz - Zauberkünstler Frascati

Oberleutasch

31.07.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Benny Kneringer Knoll

01.10.2019

Lieber Werner gute Reise... Mein Beileid an die Familie
Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt.
Von: Eduard Mörike

Hotel Bär

14.09.2019

Traurig, doch dankbar für jedes Lachen, das du für uns alle herbeigezaubert hast, wünschen wir dir Frieden und Lachen an dem Ort, wo du jetzt bist.

Der Kinderclub vom Hotel Bär

Angelika Stolz aus Bayern

30.08.2019

Lieber Werner,
alles Gute dort, wo Du jetzt bist.
Ich bin sicher, Du wirst auch dort oben zaubern und unter Deinen
begeisterten Zuschauern werden Irene und mein Papa sein.

F A R E W E L L

Angelika

Nina Jenewein-Saxer/Zwerglparadies NiMa´s

21.08.2019

Liebe Angehörige, liebe Paula!

Ich möchte meine tiefste Anteilnahme aussprechen.
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
So plötzlich würde unser lieber Werner aus dem leben gerissen! Wir haben jahrelang so toll zusammengearbeitet - dafür bin ich sehr dankbar. Werner war ein wundervoller Mensch - danke dass ich dich kennenlernen durfte!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung.
Von: Unbekannter Verfasser

Phanthomas

19.08.2019

Werner ich wünsche Dir alles gute auf deiner neuen Reise. Das Ziel wird ein schönes sein.
Die wahre Magie beginnt...

Gerhard Georgi

07.08.2019

Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Von: Honoré de Balzac

In stiller Trauer und dem Mitgefühl für die Angehörigen werde ich stehts an unsere Zusammenarbeit in der Gewerkschaft younion_Die Daseinsgewerkschaft (früher KMSfB) Landesgruppe Tirol gedenken. Du warst in meiner aktiven Laufbahn immer ein hilfsbereiter Landessekretär und hast in meiner gewerkschaftlichen und betrieblichen Arbeit sehr geholfen. Dafür bin ich Dir im Gedenken dankbar und werde Dich nie vergessen. Die Theaterseniorenrunde wird Dich vermissen.

RUHE IN FRIEDEN!