Todesanzeige

Sebastian Riederer

Zirl

05.07.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Dein Enkel Thomas mit Nadine

10.07.2019

"inter nos videbimus"
Wir sehen uns wieder

Elisabeth und Karl

06.07.2019

Mein lieber Papa Auf einmal bist du nicht mehr da,
 und keiner kanns verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah,

bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.
Danke für Alles, was du für uns getan hast!
In ewiger Liebe
Elisabeth und Karl

Margherita

05.07.2019

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen.
Deine Gretl

Markus

05.07.2019

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, das wir dich niemals wieder sehen.
Dein lieber Enkel Markus mit Christina

Sieglinde und Kurt

05.07.2019

Liebster Papa!
Vergelt's Gott für alles. Du warst immer für uns da und hast so viel gegeben.
Deine Familie besonders Mama war dir stets das Wichtigste. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
Ruhe in Frieden!
Sieglinde und Kurt

Claudia Hrymon

05.07.2019

Machs gut Sebastian, war eine feine Zeit mit dir als Bewohner!

Stefanie Nichols-Neubauer

05.07.2019

Man sieht die Sonne Langsm untergehen,
und erschickt doch wenn es plötzlich Dunkel ist
(Franz Kafka)
Viel Kraft der ganz Familie wünschen Stefanie mit Francis und Sophia

Daniel

05.07.2019

Tschüss Opa!
DANKE für Alles