Todesanzeige

Josef Ruetz

Gries im Sellrain

22.06.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Karin

28.06.2019

Leider kann ich nicht zum Begräbnis komme. Im Gebet bin ich besonders mit Margit,Caroline,Sonja und Regina verbunden. Gerne denke ich an unsere Urlaube und meine Innsbruckerstudienjahre bei Euch zurück. Die Gespräche an der Ofenbänk mit Sepp sind unvergesslich. In Verbundenheit Dr. Karin Hartmann

Marion und Mario

26.06.2019

Es ist unfassbar, dass es dich nicht mehr gibt.
Aber es ist wunderbar, dass es dich gab.

Liebe Margit, liebe "Mädl`s" ,
wir sind unglaublich traurig und bestürzt über den plötzlichen Tod von Sepp! Wir werden ihn nie vergessen und werden immer gerne und mit viel Freude an ihn denken und von ihm sprechen! Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Zukunft!

Eure Waldviertler
Marion und Mario