Todesanzeige

Franz Stocker

Barwies

08.02.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Sozialsprengel Mieming

11.02.2019

Liebe Rosalinde, liebe Trauerfamilie! Zum Ableben eures lieben Franz möchten wir euch unsere tiefste Anteilnahme übermitteln. Wir durften Franz kennenlernen und hatten ihn auch gleich in unser Herz geschlossen. Wir werden ihn als liebenswerten und gutmütigen Menschen in Erinnerung behalten. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Mut und Zuversicht sowie viele liebe Menschen die euch trösten. In aufrichtiger Anteilnahme für den Sozial- und Gesundheitssprengel Mieminger Plateau Claudia Spielmann

Kpl. Josef Stocker, Wattenberg

09.02.2019

Kpl. Josef Stocker Das Messopfer, das Opfer Jesu, sei ihm Trost und Hilfe. Leider bin ich vom 11. bis 15. verhindert. Heimgang in den Himmel ist eigentlich ein Fest.

Burgl m. Fam.

09.02.2019

Still bist du von uns geschieden hin ins Land der Ewigkeit. Schenke Gott dir Ruh‘ und Frieden nach des Lebens Müh‘ und Leid. Liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme sei ein kleiner Trost in dieser schweren Stunde. Wir denken gerne an die schönen Stunden die wir mit Dir lieber Franz verbringen durften. Ruhe in Frieden!

Martina

09.02.2019

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung Liebe Familie Stocker. Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. War einfach immer sooo fein, wenn ich bei euch sein durfte. Franz darf nun ruhen und wird von oben auf euch aufpassen. Drücke euch alle ganz fest. Martina