Todesanzeige

Toni Waldner

Zirl

05.02.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Lercher Rosa

16.02.2019

Wer im Leben seine Pflicht erfüllt,
Wer anderen Menschen Gutes tat,
dem ist der Weg ins Jenseits leicht.
Herzliche Anteilnahme entbietet Lercher Rosa.

Elisabeth /Lisi/Lilli

07.02.2019

Lieber Papa, Vor einigen Jahren, knapp vor Eintritt in deine wohl verdiente Pension, hat es begonnen. Nach einem unglaublich harten Jahr, hast du dich Schritt für Schritt wieder zurück gekämpft....hast wieder Reisen unternommen, bist mit uns auf die Alm gefahren, hast wieder begonnen zu fotografieren, bist leidenschaftlich mit deinen Freunden Schi gefahren und vieles, vieles mehr. Du hast deine Lebensfreude wieder gefunden und sie mit anderen geteilt. Selten, eigentlich kaum, hast du dich in den Vordergrund gedrängt. Obwohl es dir manchmal nicht gut ging, warst du eher still und hast nie geklagt. Manchmal hätte ich mir gewünscht, du hättest mehr gesagt - vielleicht einfach mal ordentlich gejammert! Jetzt waren wir gerade dabei unsere gemeinsame Reise nach Wien zu planen, im Juni wolltest du mit Mama nach Russland fliegen und im August wollten wir alle in der Toskana ein paar Tage verbringen. Auf all diesen Wegen nehmen wir dich natürlich mit! Lieber Papa, ich glaube, dass es dir jetzt gut geht - die Zeiten in den Krankenhäusern waren immer sehr schlimm für dich - du hast bis zur letzten Sekunde gelacht und dein Leben gelebt. Lachend und mit einem positiven Blick auf die Welt behalte ich Dich für immer in meinem Herzen. ... Auch wenn es mir unglaublich schwer fällt zu verstehen, dass mein Papa für mich jetzt anders da ist. Ich hab dich sooooo lieb, Danke