Todesanzeige

Meinrad Rendl

Zirl

22.10.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Moritz Polin

28.10.2018

Liebe Christina, es tut mir sehr leid, dieser physische Verlust, sein Wesen, seine Fähigkeit Zu zuhören und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Aber sei dir gewiss, ein neuer Schutzengel, dein ganz persönlicher wurde geboren und wird wachsam und behütend dich bewahren und schützen. Alles Liebe, Kraft und Hoffnung schickt dir Moritz

Effi

25.10.2018

Liebe Christina, liebe Familie Rendl, Meinrad und ich, wir liefen uns immer wieder durch Zufall über den Weg. Und jedes Mal waren wir in einen Ratscher so vertieft, dass leicht eine viertel bis halbe Stunde verging. Ich habe das immer sehr genossen, vor allem weil wir uns ja kaum kannten. Meinrad war immer an den letzten Neuigkeiten interessiert und nahm auch an allem Anteil, Genauso erzählte er gerne von seiner Welt, seinem Instrument und seinen Ausflügen, aber auch von seinen Sorgen. Er war immer positiv eingestellt und gut drauf. Und er verabschiedete sich immer mit den Worten "Ich wünsche dir alles Gute und bis zum nächsten Mal". Ich werde unsere Stell-dich-ein vermissen und wünsche nun ihm "Alles Gute auf seinem weiteren Weg". Euch, liebe Familie Rendl wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich weiß, dass ihr durch euren guten Zusammenhalt die tiefe Trauer überwinden werdet. Alles Liebe Effi

Evi Loidold.

24.10.2018

Liebe Trauerfamilie.Es ist mir ein großes Anliegen ein paar Worte an euch zu richten Werde Meinrad sehr vermissen.Er hat mich immer wieder einmal überraschend besucht und ich habe mich sehr darüber gefreut.Er war mein Liebkingsonkel und das hat er auch gewusst.Euch allen viel Kraft um den Schmerz zu überwinden.Die Erinnerung an nette Stunden bleibt.Eure Cousine Evi.