Todesanzeige

Dorothea Rendl

Zirl

19.09.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Evelyn

25.09.2018

Liebe Christina mit Familie, ich wünsche euch, dass ihr in dieser sicher schweren Zeit viel Kraft habt und euch gegenseitig stützt. Es ist immer schwer, wenn Ehepartner, Eltern, Geschwister, Großeltern oder andere Familienmitglieder plötzlich von uns gehen. Wir alle sind - glaube ich - nie darauf vorbereitet. Nach einigen Tagen der Ohnmacht fällt uns auf, welches Loch die Verstorbenen hinterlassen. So ist eben das Leben. Und es geht weiter, im Sinne unserer Verstorbenen. Die Erinnerung bleibt und ich empfinde jedes Mal, wenn ich ein Grab besuche, die Trauer aufs Neue. Doch ich habe immer das Gefühl, als würden uns unsere Angehörigen beobachten. Es ist, als wären sie noch da. Mein aufrichtiges Beileid Effi