Todesanzeige

Willi Huber

Zirl

03.09.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Lob samuel

21.12.2018

Liebe trauerfamilie Leider haben wir diese Mitteilung erst heute bekommen,wir sind tief erschüttert und sehr traurig,euch wünsche ich viel Kraft und gottessegen,der Herr gib ihm die ewige Ruhe ,das ewige Licht Leuchte ihm,leider konnten wir uns nicht mehr verabschieden.Werde dich Willi nie vergessen. Nochmals mein aufrichtiges Beileid Lob Samuel mit Familien Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird.

Familie Schwingshackl

08.09.2018

Und meine Seele spannte weit Ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Hause

weber

07.09.2018

Danke,du warst immer für uns da

Inge und Werner

07.09.2018

Ruhe in Frieden Willi