Todesanzeige

Antonia Draxl

Zirl

07.02.2017

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Daniela Mayer

11.02.2017

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.. Jean Paul

Unvergessen bleiben die unzähligen schönen Stunden in der Schöngasse!
Dankeschön

Pfiati Toni!

Manfred, Martina und Patricia

10.02.2017

So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht.

Unsere Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer.
.

Manfred , Martina und Patricia

Dienstagsrunde

08.02.2017

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man
einen Menschen verliert.
Es ist immer zu früh und tut immer
weh....

Wir werden Toni immer in lieber Erinnerung behalten und sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Euch...

das Team des Pensionistenverbandes Zirl

Dagmar u. Peter m. Kinder

08.02.2017

Erinnerung ist das Fenster, durch das wir dich sehen, wann immer wir wollen!

Viel Kraft in dieser schweren Zeit - wir fühlen mit Euch.

Dagmar, Peter, Anna und Lisa